Es begann als Reaktion auf die unerwartete Flut an Krankenhauseinweisungen während des Mardi Gras im New Orleans der 1970er Jahre, doch heute ist Reisekrankenpflege ein umstrittenes Thema, das sich zu einer Notlösung für den landesweiten Krankenpflegermangel entwickelt hat.
Während der Pandemie spielten Reisekrankenschwestern eine Schlüsselrolle bei der Schließung großer Lücken, die durch den historischen Personalmangel entstanden waren. Allerdings ist die Einführung von Zeitarbeitskräften, die von externen Personalvermittlungsgruppen beschäftigt werden, auf den Prüfstand geraten, was Schockwellen in der Branche ausgelöst hat und Fragen zur Lohngerechtigkeit aufgeworfen hat. Ein Bericht der Massachusetts Health Policy Commission legt sogar nahe, dass die Beschäftigung von Reisekrankenschwestern zur hohen Fluktuationsrate des festangestellten klinischen Personals beiträgt. Der Bericht befragte Krankenpfleger aus dem gesamten Bundesstaat und ergab, dass der Personalmangel nicht dadurch verursacht wird, dass weniger Menschen Krankenpfleger werden wollen, sondern vielmehr dadurch, dass Krankenpfleger das Feld verlassen, nachdem sie bereits mit der Arbeit begonnen haben, was signalisiert, dass Gesundheitsverantwortliche sich auf die Bindung konzentrieren müssen Sichern Sie die Langlebigkeit einer blühenden Belegschaft.
Zu sagen, dass Pflegekräfte ausgebrannt sind, ist eine Untertreibung – die Pflege steckt in einer Krise. Eine aktuelle Studie ergab, dass emotionale Erschöpfung, unzureichende Personalausstattung, familiäre Verpflichtungen, Bedenken im Zusammenhang mit Covid-19 und unsichere Arbeitsbedingungen die Hauptgründe für den Ausstieg von Krankenpflegern im Gesundheitswesen zwischen 2018 und 2021 waren. Mit Blick auf die Zukunft prognostiziert die American Hospital Association, dass bis 2027 610.388 registrierte Krankenpfleger (RNs) das Feld verlassen wollen. In den nächsten drei Jahren müssen Krankenhäuser kreativ denken und handeln und sich gezielt auf die Verbesserung der Stammpersonalbindung konzentrieren, um diese Personallücken zu schließen. Der Grund für die Massenabwanderung von Pflegekräften aus dem Gesundheitswesen bietet Arbeitgebern die Möglichkeit, mehr zu tun, um ihre derzeitigen Mitarbeiter zu unterstützen und ihnen die Flexibilität zu bieten, die sie suchen.
Reisekrankenpflege
Wenn Sie eine Krankenschwester fragen, was sie von ihrem Besuchskollegen hält, werden Sie das bekannte Gefühl hören, dass die Lohnunterschiede zwischen den Mitarbeitern unfair seien. In einer Analyse heißt es: „[the] Die Wahrnehmung der Lohnungleichheit zwischen den beiden Gruppen provoziert Feindseligkeit und gefährdet die Moral und die Teamarbeit.“ Darüber hinaus ist ein attraktives Element der Reisekrankenpflege die Fähigkeit, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren und sich nicht mit den Verwaltungsaufgaben einer Krankenschwester befassen zu müssen. Gerade dieser Vorteil für Reisekrankenschwestern kann jedoch die Unzufriedenheit des festangestellten Personals verstärken, da sie das Gefühl haben, dass Reisende nicht in die Abteilung investiert werden, in der sie arbeiten. Auf der Seite des Gesundheitssystems belasten die hohen Kosten für Reisekrankenschwestern die ohnehin begrenzten Ressourcen der Krankenhäuser. Die Beschäftigung einer großen Zahl von Reisekrankenschwestern ist keine nachhaltige Lösung für den Personalmangel im Klinikpersonal; Die Gesundheitssysteme müssen innovativ sein, um die Fluktuation von Vollzeitkräften zu reduzieren und die Zufriedenheit der Pflegekräfte zu erhöhen, damit sie Reisekrankenschwestern nur dort einsetzen können, wo sie bei saisonalen Schwankungen und anderen mildernden Umständen wirklich etwas bewirken. Die Vorteile der Reisekrankenpflege – höhere Bezahlung, ein stärkerer Fokus auf die Patientenversorgung und eine geringere Betonung der Verwaltungsarbeit sowie mehr Flexibilität bei der Terminplanung – verdeutlichen genau, was Krankenpfleger von ihrer Karriere erwarten, und geben den Gesundheitssystemen einen Fahrplan zur Unterstützung ihres Stammpersonals an die Hand.
Investition in Stammpersonal
Wir alle wollen das Gefühl haben, dass wir in unserer Karriere am Steuer sitzen – und Ärzte sind da nicht anders. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, die Personalmodelle in Krankenhäusern neu zu überdenken, um sicherzustellen, dass sie sich auf die Zufriedenheit des Pflegepersonals und die Langlebigkeit seiner Karriere konzentrieren. Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist die Einführung eines „Float-Shift“-Personalbesetzungsmodells. Float-Schichten funktionieren ähnlich wie Float-Pools, aber anstatt sich auf das Float-Pool zu beschränken und jeden Tag das Krankenhaus zu betreten, ohne zu wissen, auf welcher Station man untergebracht wird, geben Float-Schichten dem Personal die Möglichkeit, gegen einen Dollar-Anreiz zusätzliche Schichten zu übernehmen. und haben gleichzeitig den vollständigen Überblick darüber, welcher Einheit sie an diesem Tag zugewiesen werden. Ein wichtiges Element des Floating-Shift-Modells besteht darin, dass diese Schichten den Vollzeitplan eines Klinikers ergänzen und ihm mehr Möglichkeiten bieten, mehr Geld zu verdienen, oder einen Teilzeitjob, der ihm mehr Kontrolle über seine Zeitpläne und die gewünschte Flexibilität gibt. Schichtflexibilität ist entscheidend für die Zufriedenheit des Pflegepersonals. Während wir uns eine Zukunft vorstellen, in der unsere Gesundheitssysteme über glücklichere und gesündere Vollzeitkräfte verfügen, sollten wir Pflegekräfte in die Lage versetzen, auszuwählen, was ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, und die Wahrscheinlichkeit eines Burnouts und eines Abschieds vom Krankenbett – oder, schlimmer noch, des Berufs – zu begrenzen.
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Becky Kahn, Chief Client Officer bei Works & Trusted Health, ist eine erfahrene Führungskraft im Bereich Personallösungen und Personalbesetzung im Gesundheitswesen. Sie kam 2019 als Head of Client Solutions zum Unternehmen und legte eine kurze Auszeit vom Unternehmen ein, um als Chief Executive Officer bei Republic Health Resources, einem mittelständischen Personalvermittlungsunternehmen für Krankenhäuser, zu fungieren. Später kehrte sie als Chief Client Officer zu Works & Trusted Health zurück, wo sie für die Entwicklung des Account-Managements und der direkten Personalbeschaffung des Unternehmens verantwortlich war und die Präsenz von Trusted in den USA deutlich ausbaute. Khan war maßgeblich an der Einführung der Works VMS-Plattform in Krankenhäusern und Gesundheitssystemen im ganzen Land beteiligt.
Bevor er zu Works & Trusted Health kam, war Kahn als Managing Director, UK Operations, bei der Medacs Global Group tätig, dem größten Anbieter internationaler Personalbeschaffungs- und Personallösungen im Gesundheitswesen in Europa. Zuvor verbrachte sie fast 16 Jahre ihrer Karriere bei AMN Healthcare, wo sie mehrere Führungspositionen innehatte und für die Aufsicht über den Vertrieb und die Dienstleistungen von Reisekrankenschwestern von AMN Healthcare und die lokalen Personalabteilungen sowie für das Account Management von AMN verantwortlich war Produktangebot für Managed Services und Workforce Solutions sowie Technologieabteilungen. Khan führte die Managed-Services-Lösung von AMN ein und steigerte diese im Laufe ihrer Amtszeit auf über 2 Milliarden US-Dollar an verwalteten Ausgaben. Khan ist eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit, die sich dafür einsetzt, nachhaltige Personallösungen im Gesundheitswesen bereitzustellen.