Die Fortschritte der Gesundheitstechnologie und das Wachstum der Bundes- und Landesvorschriften haben im Laufe der Jahre zu einer Explosion der Gesundheitsdaten geführt. Während diese Fortschritte für die Verbesserung der Arztversorgung ein wesentlicher Bestandteil der klinischen Praktiken an den Anforderungen des Erwerbs, Einreichens, Abrufens, Sortierens, Verfahrens und angemessener Reaktion auf diesen Tsunami des Gesundheitswesens waren, insbesondere wenn Patienten, Zahler, Kollegen und Aufsichtsbehörden jedes Jahr mehr fordern.
Probleme rund um die Datenüberlastung, mangelnde Koordination und nicht die richtigen Informationen zu diesem Zeitpunkt tragen zum Burnout des Arztes bei. Zugriff auf, verarbeitet und transformieren Sie die Gesundheitsinformationen, um einen effizienten Richtlinienbasis-Workflow zu ernähren, um das Vierfachziel zu realisieren: Das Management der Kosten für die Versorgung, die Verbesserung der Gesundheit der Bevölkerung und die Verbesserung der Gesundheitserfahrungen des Patienten und der Kliniker.
Mehr Technologie allein ist nicht die Lösung, sondern wie wir sie nutzen, ist der Schlüssel. Die Praktiken müssen elektronische Gesundheitsakten (EHRs) und andere wertorientierte Pflegewerkzeuge, die bestimmte Workflows automatisieren, die administrativen Belastungen reduzieren und die Pflegequalität verbessern, eher als kämpfen als kämpfen.
Umfang der Technologie- und Datenanalyse
Was kann ein Kliniker tun? Einfaches Management reicht nicht aus. Die Zukunft der Gesundheitsversorgung liegt darin, Daten für die proaktive Patientenversorgung und die strategische Entscheidungsfindung zu nutzen.
Um in der heutigen wertorientierten Pflegeumgebung zu gedeihen, müssen die klinischen Praktiken die Patientenversorgung mit organisierten Daten umgeben, die sich in patientenspezifische, umsetzbare Informationen, die Aktivitäten am Betrag der Pflege und zwischen Patientenbegegnungen verwandeln. Es ist entscheidend, die Rolle der Technologie- und Datenanalyse bei der Weiterleitung dieser transformativen Veränderungen zu erkennen.
Integrierte Technologieplattformen ermöglichen eine einfachere Kommunikation der relevanten Daten, die dem Gesundheitssystem über den Umsatzzyklus, die IT, die Produktentwicklung, die Analyse, die Berichterstattung, die Führung und die Praxisumwandlung, den Kundendienst, die Unterstützung für die Unterstützung, die Fallmanagement und die Finanzlehnung und die Finanzteams auf dem Laufenden sind-die Unterstützung der täglichen Aktivitäten für Patienten über Patienten hinweg stärken.
Während EHRs wesentliche Funktionen für die Ausführung einer Praxis anbieten, müssen sie mit einheimischen und von Anbietern gesundenen Anwendungen ergänzt werden, die die Aktivitäten optimieren.
Die heutige Integration der künstlichen Intelligenz (KI) und des maschinellen Lernens (ML) soll die Bereitstellung von Gesundheitsversorgung durch Vorhersageanalysen, die Verbesserung der Entscheidungsfindung und die Optimierung der Ressourcenzuweisung revolutionieren. Im Moment können KI-gesteuerte Erkenntnisse beispielsweise dazu beitragen, gefährdete Populationen zu identifizieren und gezielte Interventionen zu ermöglichen, die die Ergebnisse verbessern und die Kosten senken.
Obwohl diese Programme vielversprechend sind, sind sie nicht ohne ihr Risiko. In Zusammenarbeit mit Managed Security Service Providers (MSSPs) können Praktiken sensible Daten schützen, wenn Cyber -Bedrohungen anspruchsvoller werden und die Einhaltung aufrechterhalten.
Aufbau eines nachhaltigen Gesundheitsökosystems
Langsam aber sicher wechselt unser US-amerikanisches Gesundheitssystem von einem Gebührenmodell zur wertorientierten Versorgung, die durch die Notwendigkeit einer Kostenkontrolle und der Qualitätsverbesserung zurückzuführen ist.
Während wir uns auf die Schaffung eines nachhaltigen Ökosystems im Gesundheitswesen konzentrieren, das Innovationen mit Zugänglichkeit in Einklang bringt, müssen sich die Netzwerke für die Grundversorgung an ihre entscheidende Rolle in der größeren Umgebung für die Förderung von Lösungen auf der Gemeinde erinnern. Durch die Ausrichtung von Anreizen und die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Sektoren können wir ein widerstandsfähiges System aufbauen, das sich an sich ändernde Bedürfnisse anpasst und allen Beteiligten einen Wert liefert.
Um dies zu erreichen, müssen die Gesundheitsdienstleister eng mit politischen Entscheidungsträgern, Zahler und Technologiepartnern zusammenarbeiten, um einen koordinierten Ansatz zu schaffen, der die einzigartigen Herausforderungen unserer einzelnen Gemeinschaften angeht. Dies beinhaltet die Investition in Infrastruktur, die Telemedizin und Fernüberwachung unterstützt, um die Versorgung über die traditionellen Einstellungen hinaus zu erweitern und den Zugang zu verbessern.
Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass die Versorgung auf das Patienten ausgerichtet ist, besteht darin, unser Gesundheitssystem vorzubereiten, um die sich entwickelnden Anforderungen der Zukunft zu erfüllen. Indem wir eine Kultur der Innovation fördern, um bessere Ergebnisse zu erzielen und technologische Fortschritte zu erzielen, können wir unsere Branche über die aktuellen Herausforderungen hinaus bewegen, um das volle Potenzial der wertorientierten Pflege auszuschöpfen-und letztendlich ein nachhaltigeres, patientenorientierteres und effektives Gesundheitssystem zu schaffen.
Foto: Elenabs, Getty Images
Dr. Bartley Bryt ist Chief Medical Officer für Privia Health. Zuvor war er Chief Medical Officer bei Bright Health Care bei IFP/MA und der Nee Health -Geschäftslinie; Chief Clinical Officer von Brighton Health Plan Services; und Executive Vice President, Chief Operating and Clinical Officer bei Carecore National.
Bartley war auch in Führungspositionen bei UnitedHealthcare/Oxford Health Plans leitende klinische Anbietermanagement und -vertrags-, Leistungsprofilierung von Ärzten sowie medizinisches und Bevölkerungsmanagement tätig.
Bartley begann seine Karriere bei Kaiser Permanente, nachdem er an der Columbia School of Public Health einen Meister für öffentliche Gesundheit eingehalten hatte und ein Stipendium für Präventivmedizin in Cornell abgeschlossen hatte. Er absolvierte die Pädiatrie -Residenz und der Hauptaufenthalt an der NYU, seinem Arzt der Medizin an der State University of New York, Cum Laude, Alpha Omega Alpha und einem BA in Philosophie von der University of Vermont, Phi Beta Kappa. Er bleibt Fellow der American Academy of Pediatrics.
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